Treffen am Christkindlmarkt Eggenfelden am 13.12.2018

Ort:
Rathausplatz, 84307 Eggenfelden
(Google Maps)

Zeit:
18:00-21:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und –junioren, sehr verehrte Gäste,


schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr treffen sich die Wirtschaftsjunioren zum Abschluss nochmals auf dem Christkindlmarkt. Aber dieses Jahr in Eggenfelden.

Wann: Donnerstag, 13.12.2018 ab 18:00 Uhr
Wo: Am Stand der „Rotarier“

Anmeldungen bitte per E-Mail an florian.ellboeck@rottalervr.de oder per beiliegendem Fax-Formular.

Lasst uns gemeinsam die „stade Zeit“ mit einem Tässchen Glühwein begießen und dazu ein paar Bratwürstl oder andere Leckereien verzehren! Wir freuen uns jetzt schon auf Eure zahlreiche Teilnahme.

An all die Mitglieder, die am 13.12. leider keine Zeit haben, sagen wir herzlichen Dank für Euer Mitwirken im Verein und hoffen, dass Euch unser Jahresprogramm gefallen hat. Wir werden uns natürlich auch für 2019 wieder Einiges vornehmen und würden uns freuen, wenn wieder genauso viele von Euch mit Spaß und Freude dabei sind!


Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!!


Mit freundlichen Grüßen
Florian Ellböck
Wirtschaftsjunioren Rottal-Inn e. V.



Anmeldung:

Kontakt:
Florian Ellböck
E-Mail an Florian Ellböck senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org