Zeit:
18:30
Beschreibung:

Diese Mal haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Wir veranstalten ein "digitales Weintasting" mit anschließendem Stammtisch.

Stefan Göldner von der Vinothek Wahre.Werte aus Eggenfelden wird uns durch einen kurzweiligen Abend führen und uns das ein oder Andere zu Weinen und Winzern erzählen.

Das Thema an diesem Abend wird sein:

Frühlingserwachen – duftige Rebsorten und Rosé´s!

Wir probieren zwei mehr als würdige Vertreter dieser Frühlingsboten in weiß und rosé und ordnen diese sensorisch ein.

 

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rottal-Inn e.V. kostenfrei. Die Weine können nach Anmeldung in den Filien des Sanitätshauses Göldner in Pfarrkirchen, Simbach und Arnstorf oder direkt in Eggenfelden bei der Vinothek Wahre.Werte geholt werden.  

Anmeldeschluss ist der 02.04.2021.

Wichtig:

Nach erfolgter Anmeldung bitte gleich mitteilen, wo die Weine abgeholt werden. Diese Info bitte an alex@flyer-auf-achse.de

Spätestens 30 Minuten vor Beginn des Weintastings wird ein Link zur Videokonferenz an alle angemeldeten Teilnehmer geschickt.

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend in geselliger digitaler Runde.

Kontakt:
Alexander Schröder
Telefon: 087211272114

E-Mail an Alexander Schröder senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org