Abgesagt: WJ Sommerfest am Schellenberg am 21.08.2021

Schellenberg
(Google Maps)
14:00

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Liebe Mitglieder, 

wir laden euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Rottal-Inn e.V. ein. 
Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz beim Freibad in Simbach am Inn und wandern dann ca. 1,5 Stunden zum Schellenberghaus. Dort erwarten uns dann zünftige Musik, bayerische Gaumenfreuden und natürlich ein kühles Bier bei bestem Ausblick auf das wunderbare Inntal und Alpenpanorama. Natürlich sind eure Begleitung sowie Kinder auch herzlich eingeladen.

Am Schellenberghaus lassen wir es uns bei Kaffee, Kuchen oder Brotzeit so richtig gut gehen bevor wir uns wieder an den "Abstieg" machen. 

Natürlich könnt Ihr auch mit dem Fahrzeug um ca. 15.30 Uhr zu uns stoßen und einen gmiatlichen Nachmittag am Schellenberghaus verbringen.

Bitte denkt an festes Schuhwerk und bequeme Kleidung sowie gute Laune. ;-)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, euch wieder mal in "echt" zu sehen.

 

Hier nochmal zusammengefasst alle Infos:

  • 14.00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz beim Freibad Simbach am Inn
  • 15.30 Uhr Ankunft am Schellenberghaus
  • Uhrzeit für Abstieg wird vor Ort entschieden, je nach Lust und Laune

Adresse vom Treffpunkt:
Gollinger Str. 2
84359 Simbach am Inn

Adresse vom Schellenberghaus:
Schellenbergstraße 1
84359 Simbach am Inn

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org