Wurstkurs beim Gruber Metzgereibedarf am 25.05.2022

Adalbert-Stifter-Straße 13, 84307 Eggenfelden
(Google Maps)
18:00

Betriebsbesichtigung mit Wurstkurs bei Gruber Metzgereibedarf GbR in Eggenfelden

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, sehr verehrte Gäste,
wir laden euch recht herzlich zur Besichtigung und einem Wurstherstellungskurs bei der Gruber Metzgereibedarf GbR in Eggenfelden ein.

Der Familienbetrieb Gruber entstand im Jahr 1966 durch die Übernahme der Häute- und Fellhandlung Bernhuber durch Herbert und Gerda Gruber und kann daher schon auf eine über 50-jährige Historie zurückblicken. 1972 wurde ein neues Geschäftsgebäude am jetzigen Firmenstandort errichtet und dabei auch das Warensortiment erweitert. Seitdem wurde der Betrieb ständig weiterentwickelt, damit man der Konkurrenz der großen Metzgereibedarfshändler standhalten konnte.
Die Mühen der Anfangszeit haben sich bezahlt gemacht. Mittlerweile gilt der Traditionsbetrieb Gruber in Eggenfelden als feste Größe in der Branche. Auch, weil hier die ganze Familie mit drei Generationen für die Qualität der Waren bürgt.

Uns erwartet neben einer Betriebsbesichtigung ein von Eva Gruber – ihres Zeichens bekannt aus einem Bericht des BR – geführter „Wurstkurs“ als diesjähriges kulinarisches Highlight unseres Veranstaltungsprogramms.
Da hier gern jeder eingeladen ist selbst mitanzupacken, wäre robuste Freizeitkleidung angebracht. Schürzen werden natürlich gestellt.

Wann? Mittwoch, 25.05.2022
um 18:00 Uhr

Wo? Adalbert-Stifter-Str. 13
84307 Eggenfelden

Anmeldungen bitte frühzeitig bis spätestens 20. Mai 2022 verbindlich per E-Mail an karin.wendlberger@allianz.de oder per Fax an 08721 126420 mit beiliegendem Anmeldeformular oder über unsere Homepage www.wj-rottal-inn.de/termine.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der Kosten die der Verein trägt bitte nur anmelden, wer garantiert auch kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor Klapper
Wirtschaftsjunioren Rottal-Inn e. V.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org