ABGESAGT: Action-Rafting auf der Tiroler Ache in Kössen (Österreich) am 16.07.2022

10:00-20:30
Anmeldeschluss: 14.07.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und –junioren,
sehr verehrte Gäste,

wir laden Euch sehr herzlich zum diesjährigen Rafting-Ausflug ein.

Diese Rafting-Tour auf der Tiroler Großache ist perfekt für alle, die auf der Suche nach echter Action im Wildwasser sind. Egal ob Ihr Erfahrung im Rafting habt, oder neu in diesem Sport seid, das Antenloch (Entenlochklamm) an der deutsch-österreichischen Grenze bietet neue, aufregende Herausforderungen für jedermann. Die äußerst erfahrenen Guides leiten uns paddelnd durch die scharfen Kurven und die abenteuerlichen Strömungen.

Die Einstiegsstelle ist direkt beim Veranstalter. Dort werden wir durch das Sicherheitsgespräch und dem Trockentraining auf das Rafting bestens vorbereitet. Für ausreichend Action auf dem Wasser wird unter anderem mit Kehrwasserfahren, Klippenspringen und Wildwasserschwimmen gesorgt. 


Tourdaten

- Fluss: Tiroler Großache (Schwierigkeitsgrad: Level I-II)
- Beschreibung: An der Grenze zwischen Tirol und Bayern ist die Großache ein lebendiger und abwechslungsreicher Fluss mit perfekten Bedingungen für ein actionreiches Wildwasser-Erlebnis.
- Länge der Tour: 8 km
- Dauer der Tour: 4 Stunden
- Zeit am Fluss: 2,5 Stunden

Mitzubringen
- Badekleidung
- Handtuch
- Kurze Sportkleidung und Sportsocken

Zum Abschluss kehren wir noch in die Beach Bar in Übersee am Chiemsee ein.

Wann? Samsung, 16.07.2022, 09:45 Uhr Treffpunkt

Wo? Abfahrt um 10:00 Uhr mit dem von uns organisierten Reisebuss am Busparkplatz/ZOB in 84307 Eggenfelden (dieser fährt uns auch wieder nach Eggenfelden am Ausflugsende)

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung – spätestens bis zum 14.07.2022 – per Mail an tobias.reidinger@spk-ri.de bzw. über unsere Website www.wj-rottal-inn.de/termine.

Beste Grüße

Tobias Reidinger

Schatzmeister

WJ-Rottal_Inn e. V. 

 

Kontakt: 

Tobias Reidinger

Telefon: 08721/1200-8821

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org