Mariandl im Oberwirt, Hofmark 34, 84307 Eggenfelden / Gern
(Google Maps)
12:00

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,

Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem monatlichen "Lunch & Network" teilzunehmen! Am Anfang des Monats (Freitags oder Samstags) treffen wir uns, um uns auszutauschen und lockere Gespräche zu führen.

Unser nächstes Mittagessen findet am Freitag, dem 03.02.2023 um 12 Uhr statt. Wir werden uns beim Unterwirt in Gern treffen und gemeinsam etwas Leckeres essen.

Wir freuen uns darauf, viele wiederzusehen und von euren neuesten Projekten und Erfolgen zu hören.

PS: Eine Anmeldung zur Veranstaltung wäre gut, aber nicht zwingend erforderlich. Man darf sich auch gerne kurzfristig dazugesellen. ;-)

Bis bald, 

Markus Baumgartner
Vorstandssprecher

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org